Willkommen > Gästebuch

15 Einträge im Gästebuch.

Richard Veerink SV Eendracht Maakt MachtHengelo

Hengelo holland
15:20:25 01.08.2019
Wie sieht dass Programm aus für nächsten Wochenende zum Schützenfest 2019?

Dieter

Geismar
10:18:13 16.10.2017
Hallo an Herrn Stephan Tohm u. alle Anderen.
Danke fürs Getränk u. das nette beieinander sein in Eurem Verein. Werde Eure Einladung war nehmen u. am Freitag d. 20,10,2017 bestimmt anwesend sein. Danke auch an Herrn Andreas Goldmann durch den ich Euch kennen lernen dürfte.
M.f.G. Dieter

Lothar

Heyerode
21:44:30 25.03.2013
Hallo und viele Gruesse aus Sri Lanka sendet Euch Lothar.Komme bald wieder.

Bis dann

Maik

11:14:59 06.07.2011
Grüße aus Südwest
Liebe Grüße an meine Schützenschwestern und Schützenbrüder aus Namibia. Nun bin ich schon wieder über einen Monat hier. Die Zeit vergeht wieder mal viel zu schnell. Das liegt möglicherweise daran, dass es hier so schön ist. Leider bin ich zu unserem Schützenfest noch in Namibia unterwegs. Kehre aber am 23. August wieder in die Heimat zurück. Wer mich hier besuchen möchte kann das gerne tun. Das ist der Link zur Website der Farm, wo ich zu finden bin. http://www.jagdnamibiatutara.com Man kann mich dort auch anrufen. Kunden der Deutschen Telekom wählen bitte die 01026 vor, dann kostet die Minute nur 6,5ct.
Grüße aus dem Busch

danny

hannover
14:31:58 27.03.2011
tolle seite lg

Jonny

Offlum - Neuenkirchen
19:53:58 09.08.2010
Hallo Freunde,
es war ein tolles Wochenende bei euch. Hoffentlich wiederholen wir das nochmals
(aber dann ein paar tage länger :).
Gruß vom Offlumer Spielmannszug

Maik

Hallungen
06:57:13 04.11.2009
Bin wieder dastens. Ich hoffe wir sehen uns am Sa. den 7.11. in GG zum Vogelschießen. Hab leckeres Schnabulat mitgebracht. Das ist die einzige Möglichkeit an das Zeug dran zu kommen.
Also- bis denn

Maik

Namibia
12:00:03 20.10.2009
Hallo Lothar, das habe ich gemacht, dummerweise wird man davon nicht satt.
Ich komme nur zurück wenn Du schönes Wetter machst.

Grüße aus dem Busch vom Bananenförschter

Lothar

Heyerode
21:19:08 17.10.2009
Schau das Du gesund und munter wieder in den schönen Hainichwald kommst

viel Spaß wünscht Dir Lothar+Marion

PS.Schieß bei der Safarie nur mit der Kamera

Maik

Namibia
15:21:18 17.10.2009
Mahlzeit!
Viele Grüße aus dem Ferienlager in Afrika.
Bis bald....oder auch nicht................unwech......

Lothar

Bad Colberg
16:40:52 18.07.2009
Hallo Schützenfreunde

Viele Grüße aus der Reha -Klinik Bad Colberg sendet Euch Lothar
Bin zum Schützenfest wieder zu Hause.
Also bis bald!

Maik

Hallungen
12:28:03 13.06.2009
Gibt's hier keine Gäste?

Helga Frühauf

Elsterberg
21:46:43 18.02.2009
Hallo Volkmar!
Es ist schön jetzt auch mal was über Euch in der Ferne zu lesen und zu wissen was so bei Euch läuft.Macht weiter so und immer gut Schuß! Es grüßt euch Schützenbrüder aus Elsterberg im Vogtland Helga Frühauf

Ludger

Heyerode
18:07:42 19.01.2009
Hi Volker .
Gratuliere zu der schönen Internetseite unseres Vereines.Vor allem find ich klasse, dass Du die Seite ständig aktualisierst. Macht bestimmt recht viel Arbeit, aber hat sich wirklich gelohnt. Ich hoffe das Du bald noch ein bisschen Zuarbeit von anderen Vereinsmitgliedern bekommst damit sich die Seiten langsam füllen.
Gruss Ludger

Maik Demuth

99826 Hallungen
00:39:04 18.01.2009
Endlich ist es soweit. Ich hoffe dass viele mit helfen diese Seite mit Leben zu füllen. Viel Glück Volker.

Wenn einer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose, wenn einer nicht schießen kann, am Gewehr.